TYPO3

Effizient, kostengünstig, leistungsstark – TYPO3

TYPO3 ist ein lizenzkostenfreies Content Management Framework für ausgereifte Lösungen, ebenso geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen wie für Enterprise-Lösungen. Das System entwickelt sich ständig weiter: Es wird von einer stetig wachsenden Entwickler-Community laufend um neue Module und Funktionen ergänzt. Es st eines der am häufigsten genutzten Open Source Produkte weltweit.

TYPO3 ermöglicht webgestützte Kommunikation auf professioneller Basis: Für den Nutzer intuitiv bedienbar bietet das Werkzeug eine offene und flexible Struktur und einen kostengünstigen Betrieb. Durch die vollständige Trennung von Aussehen und Inhalten sind die Design­möglichkeiten grenzenlos. Auf Standardmodulen basierend kann das System praktisch um jede Funktionalität ergänzt werden. Weitere Informationen unter typo3.org

Das T3N-Magazin

Eine Fachzeitschrift zu TYPO3 und Open Source, produziert mit TYPO3 selbst. Ich habe dort diese Artikel veröffentlicht.

TYPO3 Podcasts

Podcasts rund um aktuelle Entwicklungen im TYPO3-Umfeld, an denen ich beteiligt bin...